Erfolgsbericht Assists und Beistände
 

Seit längerer Zeit, genauer gesagt seit 15 Jahren, leide ich an Depressionen. In letzter Zeit war es sehr schwer, mit der Todes-Sehnsucht umzugehen.

Ich bekomme seit einiger Zeit ein Assist und Beistandsprogramm in der Scientology Gemeinde Salzburg. Seit dieser Zeit sind die schwersten Depressionen verschwunden und als angenehme Begleiterscheinung bin etwas disziplinierter, habe ein wenig Orientierung gefunden und eliminiere stufenweise Out-Points (Fehler) in meinem Leben.

Einen schönen Dank an L.Ron Hubbard, es ist unglaublich, was dieser Mensch geleistet hat, und danke an die Leitung der Gemeinde, die für diesen meinen Zustand die richtigen Massnahmen angeordnet hat und nicht zuletzt Danke an meine Auditorin, deren freundliches Wesen mir sehr gut getan hat. Danke, KK