Dianetik Zentrum Salzburg

            Was die Seele durch den Verstand mit dem Körper macht

   START
Willkommen Geistig Topfit Vortrag Dianetik Seminar Dianetik Buchtipp Kontakt     Impressum
Dianetik Zentrum Beratung Salzburg
 

Erfolge mit Dianetik in Salzburg

Kurs Beistaende und Hilfen bei Krankheiten und Verletzungen
Hilfen und Beistände bei Verletzungen

Ich habe aus diesem Kurs die Hilfen und Beistände für mich und vor allem für meine Kinder sehr viel lernen können, und dies auch sofort umsetzen können.

Es hat uns nach erstem kurzen Anwenden schon sehr viel gebracht. Habe auch durch diesen Kurs einige nette Personen kennen gelernt, Danke ! GM

Ich habe die Erkenntis, das man immer etwas machen kann, um eine Veränderung zum Positiven herbeizuführen. 

Die Hilfen und Beistände helfen, in die Gegenwart zu kommen und eine bessere Wahrnehmung zu erhalten. Die Erkenntnisse bereichern mein Leben und spornen mich an für Neues. HH

 
Es ist kaum zu glauben, wie einen der reaktive Verstand beeinflusst. Ich habe verstanden, dass man dagegen etwas unternehmen kann. Vor allem das Leben kann leichter werden durch dieses Verstehen  und man bekommt auch Lebenskraft zurück, HDS. HH
Auditing: Anwendung der Dianetik Technologie bei einer Person, die Hilfe braucht.

Auditor: Der Dianetik Berater, wendet die Dianetik-Methode an.

Preclear, (PC) jemand, der Hilfe durch Dianetik erfährt.

Mein Erfolg der Auditingsitzungen ist unglaublich. Es gehört auch sehr viel Mut dazu, sich selbst kennen zu lernen und zu sich selbst zu stehen und ehrlich zu sein!

Mit dem Verständnid und dem Wissen, wo die Blockaden und Ursachen für Schwierigkeiten sind, hat das erfolgreiche, das glückliche Leben begonnen.

Man erkennt die Welt als Spiel meiner Selbst und verändere sie, indem ich mich verändere, Alles Liebe für Sie. PH

 

Durch das Abwechseln beim Auditieren habe ich das Gefühl bestätigt bekommen, dass DIANETK funktioniert. Ich werde versuchen, auch andere davon zu überzeugen. Für mich funktioniert Dianetik und ich werde in diesem Bereich weitermachen, da ich eine Verbesserung feststellen kann. Jeder sollte das Seminar machen, da es Spass macht und Informationen bietet. An.Ka

Ich bin begesitert über die oft lange zurückliegenden Ereignisse, was Schmerzen oder Bewusstlosigkeit oder Verlust enthielt, wieder aufrufen zu können und sich von den Folgen zu erleichtern. Die Filme und die Unterstützung durch den Coach sind sehr hilfreich und bewegend. Der am meisten erfreuliche Moment ist für mich als Auditor, wenn die Person erleichtert und gelöst aus der Sitzung geht und lacht. Ch.Le

Mehr Information:  
 

Dianetik Zentrum Salzburg Dianetik Zentrum Salzburg, Rupertgasse 21:
Was die Seele durch den Verstand mit dem Körper macht

Internet: www.dianetik-salzburg.at  |  Kontakt  |  Impressum  | Datum: 19.06.2017
Das Dianetik Zentrum ist eine Abteilung der Scientology Gemeinde in Salzburg. Copyright © 2001-2017 Scientology Gemeinde Salzburg, eine Mission der Scientology Kirche. Dianetik(R) ist ein Technologie zur Befreiung des geistgen Wesens. Scientology(R) bedeutet die Lehre vom Wissen und Studium der Weisheit und ist eine angewandte religiöse Philosophie. Alle Rechte vorbehalten. SCIENTOLOGY und DIANETIK sind Marken des Religious Technology Center und werden mit dessen Genehmigung verwendet. Die religiösen Dienste der Scientology Religion werden in der ganzen Welt ausschließlich mit Genehmigung der Scientology Kirche und mit der Erlaubnis des Religious Technology Center als Inhaber der geschützten Marken SCIENTOLOGY und DIANETIK vermittelt.