www.dianetik-salzburg.at
Währungen:
new balance sneaker,new balance 574,new balance 996 ,new balance sneaker damen,new balance herren sneaker
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir verschicken mit Express Mail Service (EMS), DHL und anderen Versandoptionen fast überall auf der Welt. Um unsere Kunden einzulösen, werden alle Waren schnell geliefert. Das Paket wird innerhalb von 12 Stunden nach Bestätigung der Bestellung versendet. Tracking-Nummer und URLs werden an Ihre E-Mail gesendet. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse bei der Registrierung gültig ist. Normalerweise dauert es 4-5 Werktage für die Lieferung, nachdem das Paket versendet wurde.

Bitte beachten Sie: Die Lieferzeit wird geschätzt, und basierend auf Werktagen, Wochenenden und Feiertagen sind ausgeschlossen. Goods Store kann nicht für verspätete Bestellungen beim Zoll verantwortlich gemacht werden. Für die Einfuhrsteuer oder Zollgebühren, die für das Paket erhoben werden, ist der Empfänger verantwortlich.

Rückgaberecht

Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Wenn Sie also richtige Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden: Für alle zurückgegebenen Artikel wird eine kostenfreie Rücknahmegebühr erhoben. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

Die Versandkosten für Rücksendungen oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets übernehmen wir nicht. Sie tragen die Versandkosten.
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz Tracking und Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind.

Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Versandadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden, nachdem Sie uns kontaktiert haben!

Börsenrichtlinie

Wir akzeptieren Umtausch gegen eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und eines unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. kontaktiere uns! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben (gemäß den Rückgaberichtlinien) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

Die Versandkosten für den Umtausch übernehmen wir nicht. Sie sind für die Rücksendekosten und die Versand- und Bearbeitungskosten für den Versand der ausgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

Stornierung der Bestellung

Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung versandt wurde. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach der Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren. Ich hoffe, Sie können in diesem wichtigen Punkt verstehen.

Stornierungsanfragen nach Versendung der Bestellung werden gemäß unseren Rückgabebedingungen behandelt. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, werden wir gemäß unseren Stornierungsbedingungen von Ihrer Zahlung frei abziehen. Wenn Sie Fragen zur Bestellung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Zurück